Allem Anfang

…wohnt ein… ach was! Und der frühe Vogel kann mich auch mal.
Bereits Anfang dieses Jahres wollte ich eigentlich den wahnwitzigen Versuch starten, für das Deutsche Sportabzeichen zu trainieren. Neben einigen bürokratischen Hürden (Wo kann man trainieren? Wo die Prüfung ablegen? Wie funktioniert das mit den Schwimm- und Leichtathletikdisziplinen an verschiedenen Orten?) ist mir dann allerdings auch eine langwierige Bänderverletzung dazwischengekommen.

Ob und woh ich das Zeichen ablegen werde, habe ich immer noch nicht entschieden. Vielleicht mache ich das Ganze auch nur für mich und versuche einfach ohne Prüfung die Normen zu unterbieten. Mittlerweile kann ich immerhin schon wieder regelmäßig Schwimmen. Mal abwarten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schweinehund abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s